Willkommen

Kontakt

Linehme
Adresse
Deutschland
COM_CONTACT_EMAIL
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Telefon
webmaster[at]dissoziation-forum.de
Mobil
linehme[at]gmx.de

Weitere Informationen

Mein Pseudonym "Linehme" wird übrigens nicht englisch ausgesprochen, sondern Li-neh-me!

Ich arbeite alleine an dieser Seite, dem Forum, dem Design, den Berichten und unterstütze so gut ich kann Menschen über meine Plattform in bestimmten Lebenslagen und bei aufkommenden Fragen. Dies alles geschieht ohne Werbung und unentgeltlich und all dies tue ich in meiner freien Zeit.
Hier (Wer bin ich?) gehts zu meiner "Wer bin ich"-Seite!

Wie gehe ich wohlwollend(er) mit sich negativ bewertenden Anteilen um?

am 30.04.2024
19:00 h
Themen-Quatsch im Chat für Betroffene Der Themen-Quatsch ist für spezifische & niederschwellige [p]DIS Themen gedacht.   Hier wollen wir un…

Resilienz: Wer (Anteile?) oder was hilft mit, um emotional stark zu bleiben?

am 15.05.2024
19:00 h
Themen-Quatsch im Chat für Betroffene Der Themen-Quatsch ist für spezifische & niederschwellige [p]DIS Themen gedacht.   Hier wollen wir un…

🍂 Letzte Weblinks