Liebe interessierte Menschen und Besucher dieser Plattform,

endlich bin ich soweit, dass ich euch das neue Design zeigen kann!
Noch ist nicht alles perfektioniert, aber im Laufe der Zeit wird alles wie gewohnt funktionieren.

Es war sehr viel Aufwand, Umstellung auf eine komplett neue Struktur und noch so viel zu tun!

Ich hoffe, das Design wird als angenehm für die Augen empfunden, da ich mich für ein augenfreundliches Design entschieden habe und alles entsprechend umgestaltet habe.

Aktuell gibt es auf einigen Seiten noch Probleme, fehler 404 oder fehlende Funktionen. Danke für die Geduld.

 

Liebe Grüße,
Linehme

✨ Gefühlsrunde: Umgang mit Unsicherheit?

am 30.05.2024
19:00 h
Themen-Quatsch im Chat für Betroffene Der Themen-Quatsch ist für spezifische & niederschwellige [p]DIS Themen gedacht.   Hier wollen wir un…

🍂 Letzte Weblinks