Liebe Interessierte der Website / des ehemaligen Forums.

Länger habe ich nichts von mir hören lassen, aber jetzt muss ich mir einfach die Zeit nehmen ein paar Worte zu schreiben.

Nicht schlecht habe ich gestaunt, als ich plötzlich ein grosses Paket in den Händen hielt wo dick drauf stand: "Für Linehme". Voller Neugierde packte ich gleich das Paket aus und siehe da, es kamen ganz viele kleine Geschenk, Karten und Botschaften zum Vorschein:

Sowas hatte ich auch noch nicht gesehen, ganz viele wundervolle Geschenke und das alles sollte für mich sein? Ich habe mich so sehr gefreut über diese ganzen kleinen Botschaften, tollen Geschenke, von Leckereien bis zu spannenden Gedanken, Briefe, Nachrichten! Und das nach all der schwieriigen Zeit der Forums-Aufgabe. Wie wundervoll!

Meine lieben ehemaligen Mitglieder des Forums haben etwas ausgeheckt und mir dies gesammelt zukommen lassen! So selbstlos und bedacht ausgewählt, so etwas Schönes, das ist eine Art der Anerkennung, mit der ich nicht gerechnet habe:

Einige der Leckereien haben keine Sekunde in meiner Hand überstanden und landeten sofort im Bauch und einige andere Dinge habe ich gleich eingesetzt *smile*. Also hier sieht man nicht alles, aber einen Teil!

 

 

Ich weiss gar nicht was ich sagen soll, es macht mich so betroffen, dass ich eure Lebensbücher nicht mehr mit verfolgen kann und wünsche euch - liebe Mitglieder - alles Gute, das Beste, das Schönste und das wohlverdiente Glück.

Wie gehe ich wohlwollend(er) mit sich negativ bewertenden Anteilen um?

am 30.04.2024
19:00 h
Themen-Quatsch im Chat für Betroffene Der Themen-Quatsch ist für spezifische & niederschwellige [p]DIS Themen gedacht.   Hier wollen wir un…

Resilienz: Wer (Anteile?) oder was hilft mit, um emotional stark zu bleiben?

am 15.05.2024
19:00 h
Themen-Quatsch im Chat für Betroffene Der Themen-Quatsch ist für spezifische & niederschwellige [p]DIS Themen gedacht.   Hier wollen wir un…

🍂 Letzte Weblinks