Die traurige Nachricht, dass Nickis sich von dieser Welt verabschiedet hat, betrübt.

Nickis - Pionierin und starke Stimme für Betroffene organisierter Gewalt, Initiatorin der Selbsthilfezeitung "Lichtstrahlen", Leuchtturm des Vereins "Lichtstrahlen", mitgewirkt in Dokumentationen, Reportagen, Fortbildungen und Fachtagungen und nicht zuletzt ein warmer, hilfsbereiter Mensch mit System, der aufrüttelte und dessen Licht noch lange überdauern wird.

Vielen Dank, für diesen Menschen, vielen Dank für diese Stimmen und diesen Leuchtturm.

Linehme

https://lichtstrahlen-oldenburg.de/lichtstrahlen/kondolenz/

Routine-Workshop

Bis 30.06.2024
 - 18:00 h
Dieser Workshop wird zum 3. Mal angeboten! Jedes Mal wird er justiert, damit wir dem herausfordernden Thema "Wie komme ich - im Sinne der Ressource…

🍂 Letzte Weblinks