Lange habe ich überlegt, ob es Sinn ergibt die alten Videos zur Verfügung zu stellen,
jedoch haben mich einige Anfragen erreicht, ob es nicht möglich wäre diese noch einmal zu sehen.

Da ich Youtube nicht mehr als Plattform nutze - aus unterschiedlichsten Gründen -  musste ich mir etwas einfallen lassen und habe somit die Videos konvertiert und stelle sie auf meinem Server zu Archiv-Zwecken zur Verfügung.

Ein wenig sortierter, ein paar mehr Informationen und schwupps ist es nun fertig:

Bild zu den Videos

Zu finden ab sofort unter "Allgemein" im Menü.

Viel Freude dabei,
Linehme

✨ Gefühlsrunde: Umgang mit Unsicherheit?

am 30.05.2024
19:00 h
Themen-Quatsch im Chat für Betroffene Der Themen-Quatsch ist für spezifische & niederschwellige [p]DIS Themen gedacht.   Hier wollen wir un…

🍂 Letzte Weblinks