Hallo liebe Newsletter-Abonennten,

ich hoffe, es geht euch gut. Heute möchte ich euch eine kleine Veränderung mitteilen, die mir persönlich am Herzen liegt:
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiede ich mich vom Dissoziation-Newsletter. Aufgrund von Zeit- und Motivationsgründen habe ich die Entscheidung getroffen, diesen Kanal einzustellen.

Eure Treue und Unterstützung bedeuten mir unglaublich viel. Der Newsletter war eine großartige Möglichkeit, direkt mit euch in Kontakt zu treten. Es gab viele Reaktionen, Diskussionen und spannendes Feedback, über 350 Menschen haben sich angemeldet im Verlauf der 4 Jahre, was für eine Reichweite!

Auch wenn der Newsletter in seiner aktuellen Form nicht mehr existieren wird, bleiben wir über andere Kanäle miteinander verbunden. Besucht meine Website gerne für die neuesten Informationen, schreibt mir eine E-Mail oder meldet euch über Discord bei mir.

Euer Verständnis für diese Entscheidung ist mir wichtig. Ich bin dankbar für die gemeinsame Zeit und freue mich auf neue Wege, wie wir in Kontakt bleiben können.

Der YouTube-Kanal geht in die wohlverdiente Rente!
Seit dem 17.08.2006 habe ich dort mit Freude Videos geteilt, um aufzuklären, zu inspirieren und Verständnis zu fördern. In dieser aufregenden Zeit habe ich viele Kontakte geknüpft, Menschen – Betroffene, Fachleute und Interessierte – haben ihren Weg zu mir gefunden.
Alle Videos wurden von der Plattform genommen, aber ich möchte mich herzlich bei allen für die fantastische Zeit bedanken! Vielleicht stelle ich sie bei Zeit auf meiner Website hier zur Verfügung - wer weiß.

Viele Grüße und ein großes Dankeschön,
Linehme

P.S. Alle E-Mail-Adressen und Einträge wurden gelöscht

Kein Event

🍂 Letzte Weblinks

🍀Ich unterstütze:

logo 2023 Vielfältig Leben e.V. 

Hofprojekt für Menschen mit dissoziativer Identitätsstörung aufgrund von ritueller und organisierter Gewalt

 

Wir benutzen Cookies
Mit der Nutzung der Website dissoziation-forum erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden :)