Nicht alle "Dokumentationen" oder Videos von Betroffenen bilden das Spektrum der dissoziativen Identitätsstruktur wieder.

Daher möchte ich immer wieder ein paar Medien-Angebote senden, welche das Bild meiner Meinung nach realitätsnaher darstellen oder schlicht informativ sind.

Die Welt in mir - Mein Leben mit der dissoziativen Identitätsstörung (von dieluluda).

Eine self-made (?) Dokumentation über Systeme mit dissoziativer Identitätsstruktur.

 

Dissoziative Identität (von Aktionswoche Aufgeklärt)

https://www.youtube.com/watch?v=yjQkN1gjrJ0

Unterschiedliche Sichtweisen, Erlebnisse, Meinungen und Gedanken von einem System, welches dies wirklich verstehbar dargestellt hat.

Liebe Grüße,

Linehme

✨ Gefühlsrunde: Umgang mit Unsicherheit?

am 30.05.2024
19:00 h
Themen-Quatsch im Chat für Betroffene Der Themen-Quatsch ist für spezifische & niederschwellige [p]DIS Themen gedacht.   Hier wollen wir un…

🍂 Letzte Weblinks